Deutsche Vokale leicht gemacht

lingvivo - Vokale und mehr

In 4 Wochen erfährst du alles, was du über die deutschen Vokale wissen musst.

Mit praktischen Übungen verbesserst du deine Aussprache und erlernst ein neues Sprachgefühl.

Die deutsche Sprache ist vokalreich.

Es gibt 5 reine Vokale und 3 Umlaute, die jeweils lang und kurz ausgesprochen werden, zusätzlich gibt es noch den Schwa-Laut, der auch als Vokal gewertet wird.

Außerdem musst du auch den Glottisschlag beherrschen. Der Glottisschlag ist ein Knacklaut, der alle Vokale begleitet.

Insgesamt trainierst du also 18 Laute.

Registriere dich auf der VIP- Liste, um als Erste zu erfahren, wann dieser Kurs wieder startet.
Sichere dir damit auch deinen exklusiven Bonus.

Dein Weg zu einer akzentfreien Aussprache startet hier

Dieser Kurs ist für dich geeignet, wenn dein Deutsch Niveau mindestens B1 ist.

Mit Struktur, einem logischen Aufbau, Schritt-für-Schritt Anleitungen, viel Bewegung und Spaß kannst auch du die deutschen Vokale meistern.

lingvivo - Vokale und mehr

lingvivo – Vokale und mehr ist ein 4-wöchiges Gruppenprogramm, indem ich dir Schritt-für-Schritt zeige, wie du die deutschen Vokale richtig aussprichst und so deinen Akzent reduzierst.

Immer montags erhältst du Zugang zu einem neuen Video Lernmodul und der wöchentlichen Aufgabe. Insgesamt erwarten dich 5 logisch aufeinander aufgebaute Module und passende Aufgaben dazu. In den wöchentlichen Live-Calls stehe ich dir für all deine Fragen zur Verfügung.

Für zusätzlichen Austausch und Unterstützung gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe. Hier kannst du die Aufgaben besprechen, Erfolge feiern oder dir Motivation holen, wann immer du sie brauchst.

Im Kurs lernst du unter anderem

Außerdem erwarten dich

Das sagen meine KursteilnehmerInnen

Dieser Kurs hat sehr viel geboten. Es gab eine Menge Übungen und nützliche Informationen. Was ich am besten fand, sind die Übungen die es mir ermöglichen selbst meinen Fehler zu erkennen und zu korrigieren. Zum Beispiel, die Übung wo man seine Hand unter das Kinn legt um die Aussprache zu üben. Die Lehrerin hat über die Kurslaufzeit mit der Gruppe viel interagiert, was ich schön fand. Ich den Kurs sehr empfehlen!
Adam Smith
USA
Ich kann dieses Kurs nur empfehlen, es ist eine großartige Ergänzung zum Deutsch Unterricht. Während des Kurses kann man erkennen, wo seine Schwierigkeiten in der Konversation liegen und worauf man achten muss, um besser zu artikulieren. Ein Vorteil finde ich das Facebook Format, weil man nicht auf festen Zeitraum fixiert ist. Die Lehrerin ist sehr nett und sie erklärt alle Themen im Video und dazu kriegen die Teilnehmern jede Woche die Aufgaben. Es geht nicht nur um Deutsch , sondern auch um Fitnesstraining und um Selbstentdeckung.
Lucie Jestrabikova
Tschechien
Der Kurs war so gut organisiert, dass man jede Woche etwas lernen konnte und man genug Zeit hatte, um das Gelernte selber zu üben. Da den Kurs online war, waren die Lektionen immer verfügbar und man konnte sich selber die Zeit zum lernen organisieren. Die Lehrerin, Frau Moghimi, hat eine perfekte Aussprache und erklärt sehr deutlich und verständlich.
Francesca Taddei
Italien