Trainiere deine deutsche Aussprache

So kann ich dir helfen

Ich unterstütze Dich dabei, deinen Akzent zu verbessern.

Gemeinsam können wir deine deutsche Aussprache trainieren, damit du selbstsicherer, mutiger und intuitiver im Alltag und Berufsleben auf Deutsch sprichst.

Mit was möchtest du starten?

lingvivo Ausspracheanalyse

Du willst wissen, was deinen Akzent kennzeichnet?

Ich analysiere deine deutsche Aussprache und nenne dir die Bereiche, an denen du deine deutsche Aussprache eigenständig trainieren kannst.

lingvivo intro und lingvivo intensiv

1:1 Training

Du bist unzufrieden mit deinem Akzent, aber weißt nicht,
woran es liegt und wie du es verbessern kannst?
Ich analysiere deine deutsche Aussprache und erstelle deinen individuellen Trainingsplan, der die Basis für unser Einzeltraining bildet.

Gemeinsam arbeiten wir an den größten Auffälligkeiten deines Akzents. 

Zwei Zeitpakete stehen dir dazu zur Auswahl.

lingvivo Rhythmus und Melodie

Aussprache Kurs

Du willst endlich die deutsche Satzmelodie richtig anwenden, aber weißt nicht wie das geht?

In meinem Onlinekurs lingvivo Rhythmus und Melodie lernst du in 8 Wochen, wie du die wichtigen Akzente betonst, Pausen setzt und die richtigen Töne triffst. Ich erkläre dir den Wort- und Satzakzent mit praktischen Übungen, ohne viel Theorie aber mit ganz viel Körpereinsatz.

lingvivo Vokale und mehr

Aussprache Kurs

Bereiten dir die deutschen Vokale und Umlaute Kopfschmerzen?

Ich zeige dir in meinem Onlinekurs lingvivo Vokale und mehr, wie du die deutschen Vokale bildest und du die langen und kurzen Vokalen fühlst. Auch die Umlaute sind für dich dann kein Problem mehr.

lingvivo Bewerbungscoaching

1:1 Coaching

Das deutsche Bewerbungsprozedere stresst dich und du weißt nicht, wie du deinen Traumjob bekommen kannst?

Ich überprüfe deine Bewerbungsunterlagen und bereite dich auf Bewerbungsgespräche vor. So kannst du ohne Stress dein ganzes Potential zeigen und mit anderen Bewerbern mithalten.